Joe's Oldtimer Garage
Young- & Oldtimer | Handel | Beratung | Service

Goodwood Revival 2017
08.-10. September 2017, Goodwood, England

Leider meinte es dieses Jahr das Wetter nicht besonders gut mit den Veranstaltern, Zuschauern und Teilnehmern des außergewöhnlichsten Motorsportfestivals für Oldtimer in Europe, vielleicht sogar der Welt. Und was es bedeutet, wenn es dort regnet, kann man sich evtl. an Hand der Bilder vorstellen.

Die Zufahrtswege sowie die Parkplätze verwandeln sich in roten, glitschigen Schlamm, der weder vor modernen SUVs noch vor altem Blech halt macht, und den Fahrern verlangt die regennasse Fahrband noch einiges Mehr an Können ab als ohnehin gewohnt. Auch wenn sich am Samstag das Wetter besserte, an Schlamm und nassen Rasenflächen - die üblicher Weise zum Picknicken genutzt werden - änderte das nichts. Jedoch wurden die Rennen, dank trockener Strecke, wieder etwas angenehmer für Fahrer und Zuschauer.

Hier nun einige Bilder sowie 2 Videos.